Bild: v.l.: Christian Pilardeaux, Nadine Loll, Michael Bracht

Bei einem Gewinnspiel des Kreisfeuerwehrverbandes Rastatt und des Stadtfeuerwehrverbandes Baden-Baden gewann Nadine Loll den Hauptpreis. Zum ersten Mal gewann sie einen Hauptpreis und freute sich dadurch umso mehr. Der erste Preis führt sie nach Zell am Harmersbach in das Hotel „Klosterbräustuben“. Dort kann sie mit einer Begleitperson schöne Stunden bei Wellness und gutem Essen verbringen. Nadine Loll ist Mitglied der Feuerwehrabteilung Baden-Oos. Das Gewinnspiel wurde über die Social-Medien-Kanäle mit der Frage „Wo hängt ein Werbebanner der Feuerwehr?“ ausgelotet.
Zur Übergabe auf der Berufsfeuerwehrwache Baden-Baden kam der neue Kommandant Christian Pilardeaux und der Pressesprecher des Verbandes Rastatt Michael Bracht. Zusätzlich für die Gewinnerin gab es eine Führung durch die Wache.