Dave Davis am 16.09. und 17.09. in Muggensturm

Dave Davis, der „Sunshine-Generator“ der deutschen Kabarett- und Comedy-Szene, hat sein als
Liveshow getarntes Soforthilfepaket für Deutschland pickepackevoll geschnürt: Herzlich willkommen
zu Ruhig, Brauner! – Demokratie ist nichts für Lappen.
Was nun? Untergang als Weg? Krise als Devise? Kann man machen, muss man aber nicht. Oder
vielleicht lieber „Singing In The Rain“? Muss man nicht machen, sollte man aber!
Sie wollen wissen wie? Dann erleben Sie Dave Davis live!
Der zweifache Prix-Pantheon-Gewinner, Comedypreisträger und Träger des Stuttgarter Besens in
Gold spricht und singt in „Ruhig, Brauner!“ ein Plädoyer für Lebensfreude und Zufriedenheit in
sowohl geschmeidigen, als auch widrigen Zeiten.

Karten unter 0176-64216702 oder info@ffw-Muggensturm.de