Am 13.7. machten sich 21 FF-Senioren und Frauen von Rheinmünster vom Wanderparkplatz Sand auf zu einer Wanderung von rund 13 Kilometer Länge und ca. 250 Höhenmetern. Der Wettergott hat es mit uns sehr gut gemeint denn die Temperaturn waren an diesem Tag optimal.

Es ging zuerst zur Badener Höhe und dort stiegen einige die vielen Treppenstufen zum Turm hinauf. Die viele Stufen waren schon anspruchsvoll. Dort machten wir auch Mittagsrast und genossen die mitgebrachten belegten Weck und auch anderes. Auf jeden Fall war ausreichend trinken angesagt.

Nach der Pause ging es dann überwiegend wieder abwärts über den Herrenwieser See nach Herrenwies und den Sandsee zum Mehliskopf wo wir gegen 15Uhr an der Strotzl-Alm eintrafen.

Nun war eine eingehende Stärkung mit Getränken und Essen angesagt. Gestärkt traten wir gegen 17:30Uhr die Heimreise an.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung welche von Albin Koch und Norbert Meier bestens organisiert wurde.